BMR "verschluckt" sich

Diskutiere BMR "verschluckt" sich im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Gemeinde, ich hab da eine "Meinungsverschiedenheit" mit meiner kleinen: Seit ca. einer Woche ist das Ansprechverhalten einfach nur noch...
  • BMR "verschluckt" sich Beitrag #1
I

Imo

Moin Gemeinde,
ich hab da eine "Meinungsverschiedenheit" mit meiner kleinen:
Seit ca. einer Woche ist das Ansprechverhalten einfach nur noch barbarisch, ca. 1 sek Zeitverzug (hört sich nicht viel an, aber latsch mal aufs Gas, zähl bis 21 und dann, kommt erst was)
Zudem hat sie im 6. Gang ihre Schwierigkeiten, das äußert sich in der weise, dass nach der einen Gedenksekunde die Olle endlich mal zieht und dann die Leistung für 1-2 sek komplett weg ist (als würde man den Fuß vom Gas nehmen), und dann geht es endlich mal weiter.
Ich habe schon die Kupplung und das zms in Verdacht,
gibt es da vielleicht Vermutungen von qualifizierteren Schraubern als mir?

Achso, ist eine B6 3C BMR BJ 07

• BMR "verschluckt" sich Beitrag #2
I

Imo

gibt es da vielleicht Vermutungen von qualifizierteren Schraubern als mir?
Mist, das könnte falsch rüber kommen, damit meine ich, dass ich nur grundlegende Kenntnisse hab, und über jede Hilfe dankbar bin

• BMR "verschluckt" sich Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

"Sie" ist normalerweise sehr gesprächig, wenn man sie richtig anfasst.

Also zart ein VCDS rein.... und schon weisst Du, wo Du dran bist. :lol:

m;

• BMR "verschluckt" sich Beitrag #4
S

SvenJulian

Ohne geht heut garnet mehr.
Man wird regelrecht süchtig danach :roll:

• BMR "verschluckt" sich Beitrag #5
I

Imo

Ich habs geahnt....
Dann werd ich mir mal nen IT Professor suchen :flop:

Thema:

BMR "verschluckt" sich

BMR "verschluckt" sich - Ähnliche Themen

Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
BMR 170PS TDI Geräusche: Hallo, jetzt habe ich mal ein größeres Problem mit dem Passat: 2.0 TDI BMR mit DSG KM: 250tkm Der Motor hört sich komisch an. Also so ein...
2.0 TDI 125kW Ladedruck - Regelgrenze unterschritten: Hallo Freunde, auch wenn der Titel anders vermuten lässt, habe ich bereits diverse Themen hier und auch in anderen Foren durchforstet. Bevor ich...
verschiedene Leerlaufdrehzahlen BMR - Erfahrungen: Hi, ich hab mal ein bisschen an der Leerlaufdrehzahl des BMR "rumgedreht". Vorweg: a) Er hat die z.Z. neueste Software 4369 auf seinem 03G 906...
Oben