BMR hustet

Diskutiere BMR hustet im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Gemeinde, hab da ein komisches Phänomen: Ab und zu wenn ich an einer Ampel stehe, merke ich dass sich mein kleiner ca alle 4 sek schüttelt...
  • BMR hustet Beitrag #1
I

Imo

Moin Gemeinde,
hab da ein komisches Phänomen:
Ab und zu wenn ich an einer Ampel stehe, merke ich dass sich mein kleiner ca alle 4 sek schüttelt.
Drehzahl bleibt unverändert, jedoch ruckelt er kurz auf, wie unmittelbar nach dem Starten.
Und das halt in schönen regelmäßigen Abständen.
Hat jemand vielleicht sowas schonmal gehabt?

• BMR hustet

Anzeige

• BMR hustet Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Was sagt
- der Fehlerspeicher
- LL Ruhereglung
- Schaltzeiten der PPDE
- ZMS ok ?

Sehr vage Problembeschreibung resultiert leider in vielen, diffusen Vermutungen.

m;

Thema:

BMR hustet

BMR hustet - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
R36 ruckeln: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Beim ersten mal starten am Tag ist alles ohne Probleme, sobald ich aber normal fahre innerorts...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Passat springt nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3C Bauj. 2006. Er springt in verschiedenen abständen nicht mehr an. Manchmal ein viertel Jahr oder...
B6 TDI startet und geht wieder aus.: Moin liebe Gemeinde ich hoffe ihr könnt helfen. Passat B6 bj.2007 MBK: BMP 2,0TDI Also bin vor ein paar Wochen Autobahn gefahren 120kmh dann hat...
Oben