Bluetooth / Telefoninterface austauschen

Diskutiere Bluetooth / Telefoninterface austauschen im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich würde gerne über mein RNS 510 (C Version) Musik von meinem iPhone über Bluetooth hören. Nach dem lesen mehrer Beiträge...
  • Bluetooth / Telefoninterface austauschen Beitrag #1
B

bhupatz

Hallo zusammen,

ich würde gerne über mein RNS 510 (C Version) Musik von meinem iPhone über Bluetooth hören.

Nach dem lesen mehrer Beiträge hier und in anderen Foren, benötige ich wohl dafür eine neuere Version meines Bluetooth / Telefoninterfaces FSELow (das Ding unter dem Beifahrersitz).

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich mit der Teilenummer: 1K8 035 730 B Erfolg haben könnte?

Und ob ich im Anschluss des Austausches noch etwas neu codieren müsste.

Vielen Dank und Herzliche Grüße

Björn

Thema:

Bluetooth / Telefoninterface austauschen

Bluetooth / Telefoninterface austauschen - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Bluetooth Anbindung RNS510: Hallo, habe einen 2010er 3C mit dem RNS510. Leider kann ich kein IPhone 11 bzw 6S koppeln! Das Steuergerät im Beifahrerfussraum hat den großen...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Oben