Hallo!
Die Parrot ist nicht schlecht. Hab sie auch im Auto, allerdings wäre mir der Einbauort im Ascher zu tief. Da die Nummer im Display angezeigt wird lenkt ein Blick tief nach unten für meine Begriffe zu sehr ab. Die Parrot hat eine kleine Blackbox an die 12V, Zündung und Masse müssen, desweiteren die Muteleitung zum Radio. Die Wiedergabe erfolgt über die Fahrzeuglautsprecher was mit einem Relais realisiert wird... Also LS aus dem Radio raus und den fertigen Adapter dazwischen gesteckt. Ganz einfach. Mikro und Display noch an gewünschte Stelle verlegen und fertig. Für das Display werden 3 verschiedene Halter/Befestigungsmöglichkeiten mitgeliefert. Und davon sollte auch einer passen, jenachdem wohin man es haben möchte. Aber unbedingt beachten... man muss wenn man keine Handy-Halterung hat und das Handy somit in der Hosen- oder jackentasche bleibt, muss man auch über die Displayeinheit wählen... also sie sollte wirklich praktisch sitzen...
Und noch eine Kleinigkeit... manche Radios muten sehr langsam. Die Parrot macht bei der Bedienung Ansagen wo und in welchem Menü man sich befindet um sie wirklich "blind" bedienen zu können... leider sind die Ansagen schon zu 3/4 vorbei, bis das Radio mutet und die LS umgeschaltet werden. Ich rate daher dazu einen separaten LS irgendwo zu platzieren um das Gerät voll ausschöpfen zu können...
Wenn noch Fragen sind.... :confuse:
Mit freundlichen Grüssen
ETECH01