Bluetooth FSE

Diskutiere Bluetooth FSE im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wenn ich die neue irgendwo bekommen kann und sie im Rahmen meines Kontos und Verstandes liegt... :-P würd ich sie abgeben.
  • Bluetooth FSE Beitrag #21
K

kalima

Wenn ich die neue irgendwo bekommen kann und sie im Rahmen meines Kontos und Verstandes liegt... :p würd ich sie abgeben.

• Bluetooth FSE

Anzeige

Thema:

Bluetooth FSE

Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Frage zum Bluetooth Pairing Adapter: Hi Leute! Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den...
Oben