Bluetooth Freisrecheinrichtung an US Passat Radio

Diskutiere Bluetooth Freisrecheinrichtung an US Passat Radio im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Morgen aus Detroit ;-) da ich leider mit der Suche nicht fuendig geworden bin, hoffe ich, dass mir hier jemand antwort geben kann. Ich...
  • Bluetooth Freisrecheinrichtung an US Passat Radio Beitrag #1
J

Joerg_USA

Guten Morgen aus Detroit ;-)

da ich leider mit der Suche nicht fuendig geworden bin, hoffe ich, dass mir hier jemand antwort geben kann.
Ich habe einen US Passat Modell 2008 mit einem Originalradio, das weder ein 310 noch 510 ist. Es hat die folgende Beschreibung:
AM/FM radio with 6-disc in-dash CD changer, MP3 format, readable, eight speakers, AUX-IN multimedia socket for external audio source. Includes Sirius® Satellite Radio (incl. hardware, activation fee, plus 3 months trial service).
Dazu habe ich ein Multfunktionslenkrad mit den Tasten fuer die Bedienung der Freisprecheinrichtung. Laut VW USA gibt es hier kein original Kit fuer eine BT FSP :-(

Kann mir jemand verraten, was ich fuer eine Original BT FSP Einrichtung brauche, bzw. was ich in Erfahrung bringen muss, damit man das beantworten kann ?

Besten Gruss, Joerg

• Bluetooth Freisrecheinrichtung an US Passat Radio Beitrag #2
F

falo

Nen Foto/Bild vom Radio könnte schon weiter helfen :D .

• Bluetooth Freisrecheinrichtung an US Passat Radio Beitrag #3
K

kaschmidt

Und evtl. ne Teilenummer (ablesen oder auslesen ;-) )

• Bluetooth Freisrecheinrichtung an US Passat Radio Beitrag #5
B

bkmoore

Grüsse aus Hawaii,

In den USA gibt es von VW jetzt eine OEM Bluetooth Lösung von VW of America. Die Webseite finden Sie bei: Volk-L.

Es gibt eine Review darüber bei VWNavi.com unter Review: Volk-L Bluetooth Retrofit

Brian Moore
Kaneohe, HI

Thema:

Bluetooth Freisrecheinrichtung an US Passat Radio

Oben