Blinkersignale für TFL

Diskutiere Blinkersignale für TFL im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich hab eine Frage an die Elektriker-Profis und zwar habe ich vor bei mir die TFL im Scheinwerfer, wie hier bereits beschrieben wurde...
  • Blinkersignale für TFL Beitrag #1
3

3BG-HIGHLINE

Hallo,
Ich hab eine Frage an die Elektriker-Profis und zwar habe ich vor bei mir die TFL im Scheinwerfer, wie hier bereits beschrieben wurde: http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=28830, einzubauen, nur wollte ich das die TFL beim blinken gedimmt werden , links und rechts separat, TFL habe ich mit Dimmfunktion. Mein Problem ist aber, wo kriege ich ein Dauersignal vom Blinker li. bzw re.?
Wie sind die Signale am Lenkstockhebel?
Oder wie kann ich das Signal kurz verzögern, so das ich ein Relais ansteuern kann?
HILFE !!!
Danke!

Thema:

Blinkersignale für TFL

Blinkersignale für TFL - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Scheibenwaschpumpe und Heckwischer defekt: Hallo Zusammen, zu dem Thema brauche ich eure Hilfe. Ich weiss es gab schon den Thread...
BNStg, MJ TStg bei Nachrüstung elektr. anklappbarer Spiegel: Hallo, ein Bekannter von mir hat sich in seinem Fahrzeug elektrisch anklappbare Spiegel nachgerüstet: - Außenspiegel, elektrisch anklappbar mit...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Oben