Blinkerrelais ersetzten

Diskutiere Blinkerrelais ersetzten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wegen dem Einbau einer AHK möchte ich das Blinkerrelais mit einem 2* 21+ 21 Relais ersetzten. (Liegt bei mir rum) wir komme ich an das...
  • Blinkerrelais ersetzten Beitrag #1
W

wust

Wegen dem Einbau einer AHK möchte ich das Blinkerrelais mit einem 2* 21+ 21 Relais ersetzten. (Liegt bei mir rum)
wir komme ich an das Blinkerrelais? Es klickert hinter dem Radio.

Gruss und Dank wust

• Blinkerrelais ersetzten Beitrag #2
W

WEBI

Warnblinkschalter = Blinkerrelais (integriert)

• Blinkerrelais ersetzten Beitrag #3
W

wust

WEBI schrieb:
Warnblinkschalter = Blinkerrelais (integriert)

Demnach kann ich mein Relais im Lager lassen und das Zusatzrelais das mitgeliefert wurde verbauen. Danke

Thema:

Blinkerrelais ersetzten

Blinkerrelais ersetzten - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben