Blinkerhebel mit Potenzproblemen

Diskutiere Blinkerhebel mit Potenzproblemen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Der Blinkerhebel hat Potenzprobleme. Er bleibt nicht mehr oben. Rutscht immer runter. Das ist frustrierend und macht keinen Spass ihm...
  • Blinkerhebel mit Potenzproblemen Beitrag #1
H

Herman from German

Hallo

Der Blinkerhebel hat Potenzprobleme. Er bleibt nicht mehr oben.
Rutscht immer runter. Das ist frustrierend und macht keinen Spass ihm immer wieder hoch zu helfen. :)

Jetzt möchte ich mir einen neuen Hebel zulegen.
Ich habe gelesen, dass man aufpassen muss wegen den runden und eckigen Pins. Das war aber immer im Zusammenhang mit dem Nachrüsten einer GRA.
(GRA hab ich schon drin)
Ich hab nen AJM Motor.
Kann mir einer eine Teilenummer spendieren?

Es könnte dieser hier sein:
http://www.passatplus.de/umbauteile/sch ... 13J01C.jpg

Bin mir da aber nicht ganz sicher, und möchte mir den
-=Bestellen - einbau - ausbau - zurückschicken - bestellen - einbau=- Marathon ersparen.

Schöne Grüsse.

• Blinkerhebel mit Potenzproblemen Beitrag #2
H

Herman from German

Niemand?

• Blinkerhebel mit Potenzproblemen Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Bei grüner Beleuchtung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit RUNDE Kontakte, bei rot-blau ECKIG.
Ansonsten MSG öffnen und kontrollieren welche Pins da in den Steckern sind

• Blinkerhebel mit Potenzproblemen Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Du hast gra, dann passt jeder gra Hebel vom A6, Passat, superb, Bora/Golf, ocravia

Egal ob Taste oder wippe am Hebel, die Stecker sind immer gleich

Thema:

Blinkerhebel mit Potenzproblemen

Blinkerhebel mit Potenzproblemen - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben