Blinker Spiegel Passat CC

Diskutiere Blinker Spiegel Passat CC im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, heute musste ich feststellen, dass der Blinker im linken Außenspiegel seinen Dienst eingestellt hat - macht wohl Ferien :evil...
  • Blinker Spiegel Passat CC Beitrag #1
Hector

Hector

Hallo zusammen,

heute musste ich feststellen, dass der Blinker im linken Außenspiegel seinen Dienst eingestellt hat - macht wohl Ferien :evil:

Könnt ihr mir bitte erklären, wie ich da ran komme um etwas zu wehseln? Hat der Passat CC noch Glühlampen als Leuchtmittel im Spiegel, oder ist mir da etwa sogar eine LED zerfetzt?

Schonmal vielen Dank für sachdienliche Antworten!

Allen noch ein schönes, verlängertes, WE!

• Blinker Spiegel Passat CC

Anzeige

• Blinker Spiegel Passat CC Beitrag #2
Hector

Hector

So, nu hab' ich da selber einmal nachgeschaut. Die Spiegelkappe ab und....??? Nix. Kein Lampe erkennbar. Also Spiegelglas ab und ....??? Hmmm..., Pech gehabt. Es geht nur ein Stecker an den Blinker. Also habe ich mir kleine Taschenlampe geholt und mal nachgeguckt. Es sind LED im Klarglasblinker zu erkennen. Ein Austausch dieser Dinger ist scheinbar nicht vorgesehen. Ergo, Blinker neu! Kann mir jeman mitteilen, was so ein Teil beim Freundlichen kostet? Vielen Dank und viele Grüße...

• Blinker Spiegel Passat CC Beitrag #4
Hector

Hector

Naja, das geht ja noch. Für nen defekten Blinker jedoch reichlich zu viel - ne Glühlampe wär wohl nicht über 50,-Cent gekommen :cool:

Thema:

Blinker Spiegel Passat CC

Blinker Spiegel Passat CC - Ähnliche Themen

Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Passat CC 2009, Spiegel umrüsten auf anklappbar: Hi, Ich würde gerne meinen, für mich neuen, CC (1/2009) auf el. anklappbare Spiegel umrüsten, genauer gesagt nur 1 Seite (beifahrerseite). Geht...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
Passat CC Kofferraumdeckel "wippt": Hallo zusammen, leider weiß ich nicht wie ichs beschreiben oder nennen soll, daher blieb mit bei der Forensuche auch nichts anderes übrig als...
Oben