BLINKER kabelführung

Diskutiere BLINKER kabelführung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin habe folgendes Problem und zwar geht es um meine Seiten Blinker ich habe mir vor kurzem bei meinem 3bg bj 2001 Spiegelblinker nachgerüstet...
  • BLINKER kabelführung Beitrag #1
A

alex2290

Moin habe folgendes Problem und zwar geht es um meine Seiten Blinker

ich habe mir vor kurzem bei meinem 3bg bj 2001 Spiegelblinker nachgerüstet ohne Probleme
jetzt will ich aber die Seiten Blinker in den Kotflügeln einzeln mit Zündplus (also als sml quasi) ansteuern aber nicht so fuschermäßig mit Kabel irgendwoher holen in ran knöpern sondern am besten gleich im Fahrgastraum ich habe nur nen paar Probleme das richtige Kabel zu finden kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

edit by falo: Thema verschoben.

• BLINKER kabelführung

Anzeige

Thema:

BLINKER kabelführung

BLINKER kabelführung - Ähnliche Themen

Klacken beim Einfedern und Fahren: Hallo, kann mir bitte jemand helfen ich habe seit 2 monaten ein klackendes Geräusch beim Einfedern festgestellt. Ap Gewindefahrwerk verbaut...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät probleme: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI passat bjr 2004. folgendes Problem: ich hatte die Fahrertür Verkleidung abgebaut , weil mein Fenster Probleme...
Kabelbaum zum Radio (Teilenummer): Hallo liebe Passatfreunde, am Wochenende ist bei meinem Passat 3b 1.6 BJ 1998 der Kabelbaum, der zum Radio führt durchgeschmort. Jetzt suche ich...
Arglistige täuschung Auto privatverkauf: Hallo Forum, Ich brauche eure Hilfe. Wenn nicht hier wo dann!? Ich muss vorab erwähnen das ich von Autos wirklich keine Ahnung habe aber weiß...
Autohold nachgerüstet, Probleme mit Feststellbremse: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit meiner nachgerüsteten Auto-Hold Funktion. Ich habe mir vor wenigen Wochen den Autohold-Taster nachgerüstet...
Oben