Blinker hinten rechts auch nach Tausch v. Warnblinker defekt

Diskutiere Blinker hinten rechts auch nach Tausch v. Warnblinker defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey leute :) habe bereits diesen Thread gelesen: viewtopic.php?t=34195 er ähnelt etwas meinem Problem: Ich habe seit ein paar Tagen das...
  • Blinker hinten rechts auch nach Tausch v. Warnblinker defekt Beitrag #1
C

Clovance

Hey leute :)

habe bereits diesen Thread gelesen:
viewtopic.php?t=34195

er ähnelt etwas meinem Problem:

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass manchmal mein Blinker hinten rechts nicht mehr geht und das Warnblinkrelay schnell tickt. Die Birne ausgebaut, ist aber noch gut und funktioniert beim aufschließen über ZV... Also Birne ist es nicht und den Warnblinker habe ich auch schon getauscht (dachte der spinnt vllt.) mit Original VW Ersatzteil...

Die Kontakte habe ich nun noch nicht ganz genau angeschaut, aber was könnte es noch sein?

LG
Clovance

Thema:

Blinker hinten rechts auch nach Tausch v. Warnblinker defekt

Blinker hinten rechts auch nach Tausch v. Warnblinker defekt - Ähnliche Themen

Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Blinker hinten rechts und links: hallo habe folgendes problem bei meinen passat 3bg bj 04 und zwar gehen die hinterren blinker nicht immer links hinten geht mal dann wieder eine...
Oben