Blinker hinten rechts und links

Diskutiere Blinker hinten rechts und links im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo habe folgendes problem bei meinen passat 3bg bj 04 und zwar gehen die hinterren blinker nicht immer links hinten geht mal dann wieder eine...
  • Blinker hinten rechts und links Beitrag #1
O

odinhr7

hallo
habe folgendes problem bei meinen passat 3bg bj 04
und zwar gehen die hinterren blinker nicht immer
links hinten geht mal dann wieder eine ganze weile nicht und dann geht er wieder ein kurzen moment
rechte seite geht öfters und ab und zu nur nicht
höre bei beiden seiten das relai dann schnell klicken wenn es nicht geht
bei warnblinker oder wenn ich zuschlisse gehen die beiden auch nicht

mfg odinhr7

• Blinker hinten rechts und links Beitrag #2
concept-x

concept-x

Schau mal nach den Kontakten hinten im Lapenträger.
Denk mal das darin der fehler liegt.
Einfach mal bissel nachbiegen zur not.

Thema:

Blinker hinten rechts und links

Blinker hinten rechts und links - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben