Blende Ablagefach gesucht

Diskutiere Blende Ablagefach gesucht im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin. Gibt es denn eine Blende für das Ablagefach unter dem 1Din-Radio beim 3BG ? Mein Freundlicher hat auf die Schnelle leider nichts gefunden :(
  • Blende Ablagefach gesucht Beitrag #1
3

35i-pilot

Moin.

Gibt es denn eine Blende für das Ablagefach unter dem 1Din-Radio beim 3BG ?

Mein Freundlicher hat auf die Schnelle leider nichts gefunden :(

• Blende Ablagefach gesucht Beitrag #2
3

35i-pilot

FAIL ^^

Das ist doch aber die Blende für UNTER dem Ablagefach oder?. Ich tät gern die FÜR das Ablagefach haben :)
Sozusagen das Fach, welches zwischen Becherhalter und Radio ist.

trotzdem danke für die Suche ;)

• Blende Ablagefach gesucht Beitrag #3
F

falo

Hmm ...ok.

Edgar kennt keine Blende fürs Ablagefach ...

• Blende Ablagefach gesucht Beitrag #4
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Da gibt es meines Wissens keine Blende für.
Ab Werk hast du entweder 1-DIN oder Doppeldin, da entsteht doch garkein Ablagefach. Man kann zwar umbauen bei Doppeldin auf das Ablagefach und einen 1DIN-Radio, da kommt das Fach dann aber vom GolfIV und ohne Blende.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
LG Sebastian
Edit:
Meinst du das auf diesem Bild http://www.passatplus.de/umbauten/doppeldin/doppeldin-01.jpg dargestellet Ablagefach ganz unten, wo bei DoppelDin die Climatronic drin sitzt? Da gibt es glaube ich keine Blende zu, das ist einfach offen...
Mach dioch mal hier schlau: http://www.passatplus.de/umbauteile/doppel-din/doppel-din.htm

• Blende Ablagefach gesucht Beitrag #5
3

35i-pilot

Also was selber bauen :D

kennt jemand ne gute günstige bezugsquelle wo ich das Carbon/Netzoptik Klebezeug herbekomme welches dem im Passat sehr ähnlich ist?
Von mir aus auch das "Eintauch"zeug, ist ja nicht allzugroß die Blende dann.

• Blende Ablagefach gesucht Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

35i-pilot schrieb:
Also was selber bauen :D

kennt jemand ne gute günstige bezugsquelle wo ich das Carbon/Netzoptik Klebezeug herbekomme welches dem im Passat sehr ähnlich ist?
Von mir aus auch das "Eintauch"zeug, ist ja nicht allzugroß die Blende dann.

Da wirst du wohl Pech haben.
ICH habe noch nichts gesehen, was farblich annähernd passt

• Blende Ablagefach gesucht Beitrag #7
L

LessIsMore

wenn der captain es nich kennt, is die chance hoch, dass es wirklich nix gibt...

• Blende Ablagefach gesucht Beitrag #8
3

35i-pilot

muss vw mir was bauen o_O

• Blende Ablagefach gesucht Beitrag #10
O

Ossimaster

Du könntest dir auch das Ur- navi besorgen.
Nur ob's das wert ist ?!? Musst du wissen :)

Thema:

Blende Ablagefach gesucht

Blende Ablagefach gesucht - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
IQ.Light Fernlicht: Moin, aktuell fahre ich einen B8 Elegance BJ 2020 mit LED-Matrixt Scheinwerfer. Leider scheint das Fernlicht bei mir nicht so recht zu...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Oben