Blaues Kabel unterm Schaktsack

Diskutiere Blaues Kabel unterm Schaktsack im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ich werde jetzt Nicjt verurteilt wenn ich was falsch mache... Also beim Ausbauen des Schaktsacks ist mir...
  • Blaues Kabel unterm Schaktsack Beitrag #1
M

momi_85

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und hoffe ich werde jetzt Nicjt verurteilt wenn ich was falsch mache...
Also beim Ausbauen des Schaktsacks ist mir rechts dieses blaue Kabel aufgefallen.

Jetzt habe ich mir gedacht hmmm ist da vllt was vorbereitet und ich könnte einen Schalter kaufen und dann habe ich eine neue Funktion?

Ich habe einen 3c BJ Ende 2005 mit 140PS in Highline.
Anbei die Screenshots...

http://www.directupload.net/file/d/4402 ... b7_jpg.htm

• Blaues Kabel unterm Schaktsack

Anzeige

• Blaues Kabel unterm Schaktsack Beitrag #2
guste100

guste100

Das ist kein blaues Kabel, sondern ein schwarzes Kabel mit blauem Stecker ;)

Ich vermute, das ist für den Taster der Reifen Kontrolle. Dies wurde bei einigen des ersten Modeljahres wohl mit rein gelegt. Es gibt eine Anleitung hier im Forum. Ich meine von Alex. Such mal danach und vergleiche den Stecker.

Alternativ: welche Taster hast du schon neben dem Schaltsack?

Grüße
Guste

• Blaues Kabel unterm Schaktsack Beitrag #3
M

momi_85

Ich habe ESP,links und rechts habe ich Parktronic und dieses Rollo hinten

• Blaues Kabel unterm Schaktsack Beitrag #4
G

genii

Das ist der Auto Hold anschluss :top:

• Blaues Kabel unterm Schaktsack Beitrag #5
M

momi_85

Okay...Einer sagt so der andere so...

• Blaues Kabel unterm Schaktsack Beitrag #6
M

momi_85

Autohold ist doch meistens links oder ? Der Stecker ganz rechts oben ?

• Blaues Kabel unterm Schaktsack Beitrag #7
Alex679

Alex679

ja bei mj05 war die rpk wohl als serie vorgesehen. kam aber nicht. wenn autohold vorhanden, taster besorgen ins ABS +2048 und freuen.

• Blaues Kabel unterm Schaktsack Beitrag #8
M

momi_85

Also geht nur wenn autohold vorhanden ist ?

• Blaues Kabel unterm Schaktsack Beitrag #10
M

momi_85

Schade wollte mir schon nen Taster holen

Thema:

Blaues Kabel unterm Schaktsack

Blaues Kabel unterm Schaktsack - Ähnliche Themen

Tempomat kabelbelegung: Mahlzeit :smile: ich weiss das es zum 1000. Mal durchgekaut wurde. Ich habe trotzdem seit mehreren tagen suche mit google und in allen passat...
Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Kabel der FSE (Parrot MKI) einbauen: Hallo an alle, ich habe mir für mein 3bg Variant Highline Bj2004 eine Parrot MKI 9100 FSE gekauft. Die Bluebox und die meisten Kabel habe ich...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Oben