blauer variant matt schwarzen spiegeln!

Diskutiere blauer variant matt schwarzen spiegeln! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wegen Erfahrungswerten von Carbon, könnt ihr MADC fragen, ein Kumpel von ihm, hat das auch recht ordentlich hinbekommen... aber schwarz...
  • blauer variant matt schwarzen spiegeln! Beitrag #21
L

LessIsMore

wegen Erfahrungswerten von Carbon, könnt ihr MADC fragen, ein Kumpel von ihm, hat das auch recht ordentlich hinbekommen...

aber schwarz, carbon...is doch immer die selbe leiher...ich würd ja eher zu weiß matt tendieren, aber dann muss man das am Auto wieder finden....

• blauer variant matt schwarzen spiegeln! Beitrag #22
concept-x

concept-x

Naja wenn die Felgen und evht nen dezenter Schriftzug in Weiß ist,würde es bestimmt schick aussehn.

• blauer variant matt schwarzen spiegeln! Beitrag #23
Matthias

Matthias

Warum Folie? Nen 2. Satz Spiegelkappen besorgen, anschleifen, mit Mattschwarz aus der Dose drübergehen. Dürfte einiges günstiger sein als Folie draufkleben zu lassen, die dann unter Umständen noch Falten wirft.

Grüsse
Matthias

• blauer variant matt schwarzen spiegeln! Beitrag #24
T

TDIRS

Danke für die vielen Tipps und Meinungen. Werde berichten für was ich mich entscheide! :top:

Thema:

blauer variant matt schwarzen spiegeln!

blauer variant matt schwarzen spiegeln! - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Dringend ! Lowtec Fahrwerk 50 / 35: Hallo liebe Gemeinde, bin seit eingen Monaten Besitzer eines Passat Variant 3B mit dem brachialen und sparsamen 1.8 20V Motor (125 PS). :D Erste...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Oben