Bitte um hilfe beim V6 Tdi!!!!

Diskutiere Bitte um hilfe beim V6 Tdi!!!! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); O.k super erklärt danke werde das mal ausprobieren,könnte mit viel Glück das auch der Grund zum Qualmen sein??? MFG
  • Bitte um hilfe beim V6 Tdi!!!! Beitrag #21
G

GCamjose

O.k super erklärt danke werde das mal ausprobieren,könnte mit viel Glück das auch der Grund zum Qualmen sein???

MFG

• Bitte um hilfe beim V6 Tdi!!!! Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
ja durch aus möglich wobei aber eben die Frage ist schwarz bedeutet immer Luftüberschuss oder geht der Qualm eher ins Blau über?

• Bitte um hilfe beim V6 Tdi!!!! Beitrag #23
G

GCamjose

Würde ich nicht sagen eher doch schon Schwarz!O.k V6 TDI erstmals Tausend Dank werde das mal Testen und dir berichten,muss jetzt zur Arbeit kann leider nicht mehr schreiben obwohl es echt interessant ist was du schreibst!
Bis Bald und schönen Samstag Abend noch!!

MFG

• Bitte um hilfe beim V6 Tdi!!!! Beitrag #24
G

GCamjose

Guten tag V6 TDI so VTG eingestellt so gut wie möglich,eine frage hier zu ist es theoretisch möglich sie so ein zu stellen das ich wen ich mit Vag com fahre und den Messwertblock Ladedruck mir anzeigen lasse ich von ausgehen kann das wen ist und soll wert bei halb oder Vollgas gleich sind die VTG richtig eingestellt ist,oder sagen wir mal so würde wen sie nicht korrekt eingestellt ist dort in diesen Messwertblöcke man es sehen????
Zum Qualmen ist es ein wenig besser geworden (glaube ich) ,bin jetzt Nachts gefahren vor ein fahrenden wagen und hab den Vollgas gemacht mir ist aufgefallen das das ganze Qualmen um so schneller man wird also um so höher der Motor dreht um so weniger wird das mit den Qualmen,also am schlimmsten ist es bis der wagen wen man Vollgas macht aus dem unterem Drehzahlbereich aus beschleunigt wen er dies Bereich drüber ist wird es weniger!!!
Eine Sache noch habe gelesen irgendwo das man bei Betriebs warmen Motor die Einspritzdüsen mit Vag-Com im stand Testen kann,stimmt das Kennst du dich damit aus?

MFG und bis Bald

Thema:

Bitte um hilfe beim V6 Tdi!!!!

Bitte um hilfe beim V6 Tdi!!!! - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck oft beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt. Hier im Video z.b...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Oben