Guten tag V6 TDI so VTG eingestellt so gut wie möglich,eine frage hier zu ist es theoretisch möglich sie so ein zu stellen das ich wen ich mit Vag com fahre und den Messwertblock Ladedruck mir anzeigen lasse ich von ausgehen kann das wen ist und soll wert bei halb oder Vollgas gleich sind die VTG richtig eingestellt ist,oder sagen wir mal so würde wen sie nicht korrekt eingestellt ist dort in diesen Messwertblöcke man es sehen????
Zum Qualmen ist es ein wenig besser geworden (glaube ich) ,bin jetzt Nachts gefahren vor ein fahrenden wagen und hab den Vollgas gemacht mir ist aufgefallen das das ganze Qualmen um so schneller man wird also um so höher der Motor dreht um so weniger wird das mit den Qualmen,also am schlimmsten ist es bis der wagen wen man Vollgas macht aus dem unterem Drehzahlbereich aus beschleunigt wen er dies Bereich drüber ist wird es weniger!!!
Eine Sache noch habe gelesen irgendwo das man bei Betriebs warmen Motor die Einspritzdüsen mit Vag-Com im stand Testen kann,stimmt das Kennst du dich damit aus?
MFG und bis Bald