Bitte schnell hilfe suche zv signal!

Diskutiere Bitte schnell hilfe suche zv signal! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe leutz suche ein kabel im fond was mir ein signal beim auf bzw zusperren mit der fb liefert um ein akkustisches signal anzuschließen...
  • Bitte schnell hilfe suche zv signal! Beitrag #1
K

kulowpassi

Hallo liebe leutz suche ein kabel im fond was mir ein signal beim auf bzw zusperren mit der fb liefert um ein akkustisches signal anzuschließen. Habe nen 2003er 3bg variant. Bitte um schnelle Hilfe

• Bitte schnell hilfe suche zv signal! Beitrag #2
F

falo

Warum so kompliziert?

Programmier' einfach das Ver-/Entriegelungshupen ... fertsch.

• Bitte schnell hilfe suche zv signal! Beitrag #3
K

kulowpassi

mein :) macht das aber nie und ich hab auch keinen der mir das machen kann. außerdem hab ich ne spezielle hupe dafür das muss doch gehen oder?

Thema:

Bitte schnell hilfe suche zv signal!

Bitte schnell hilfe suche zv signal! - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Oben