bin verzweifelt (geplatzter Wärmetauscher bei Passat gl 35i

Diskutiere bin verzweifelt (geplatzter Wärmetauscher bei Passat gl 35i im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi ich fahr ein passat gl 35i baujahr 1988 Gestern auf der Autobahn ist plötzlich meine Motortemperatur hochgeschossen und aus dem...
  • bin verzweifelt (geplatzter Wärmetauscher bei Passat gl 35i Beitrag #1
S

stifler

Hi ich fahr ein passat gl 35i baujahr 1988

Gestern auf der Autobahn ist plötzlich meine Motortemperatur hochgeschossen und aus dem Armaturenbrett kam weisser Dampf.
Nach Meinung des ADAC ist der Wärmetauscher von der Heizlüftung geplatzt, so leider hab ich das Geld net für ne Reparatur und wollte fragen ob einer von euch Erfahrung mit dem Problem schon mal hatte und wie man des am besten Repariert.

Im vorraus schon einmal Danke

• bin verzweifelt (geplatzter Wärmetauscher bei Passat gl 35i Beitrag #2
K

kaschmidt

Hehe, das Problem hatte ich damals mit meinem 87er Golf GTI 16V.
Gleiche vorgehen wie bei dir auf der Autobahn rums und es war neblig im Auto.

Zwei Wochen nachdem ich es repariert hatte kam von VW ein Rückruf wegen dem Wärmetauscher.

Thema:

bin verzweifelt (geplatzter Wärmetauscher bei Passat gl 35i

bin verzweifelt (geplatzter Wärmetauscher bei Passat gl 35i - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Oben