Billigste Türverkleidung? kosten?

Diskutiere Billigste Türverkleidung? kosten? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute weiss zufällig jemand wieviel die billigste türverkleidung fürn passat kostet? vorne links ;) wer was weiss bitte posten
  • Billigste Türverkleidung? kosten? Beitrag #1
H

honkytonk

hi leute

weiss zufällig jemand wieviel die billigste türverkleidung fürn passat kostet? vorne links ;) wer was weiss bitte posten

• Billigste Türverkleidung? kosten? Beitrag #2
F

falo

Oje ... ca. 150€ beim :)

• Billigste Türverkleidung? kosten? Beitrag #3
flow

flow

habe noch eine komplette Passat 3C Ausstattung rumstehen inkl Türverkleidungen ;-)

Fürth wäre auch nicht weit weg von mir :-D

Schreib doch mal was du brauchst!

• Billigste Türverkleidung? kosten? Beitrag #4
H

honkytonk

hi

bräuchte fahrerseite vorne zum auseinander nehmen / zerschneiden / erkunden ^^ deswegen ja die suche nach der billigsten lösung. hatt schon gehofft dass mal eine komplett versiffte für wenig geld auf ebay is, aber irgendwie geht da garnix

• Billigste Türverkleidung? kosten? Beitrag #5
flow

flow

schreib mir doch mal ne pm was dir das wert ist :)

Thema:

Billigste Türverkleidung? kosten?

Billigste Türverkleidung? kosten? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe: Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat b 6 Motorstörung Notlauf: Hi Leute ich habe folgendes Problem, Mein Passat B 6 von 2007, 170ps, 2.0 tdi bluemotion hat eine Motorstörung. Es taucht der Fehler P1388(...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben