Bilder von Passis mit Singleframe Stoßstangen!

Diskutiere Bilder von Passis mit Singleframe Stoßstangen! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Finde ich auch.
  • Bilder von Passis mit Singleframe Stoßstangen! Beitrag #21
Groesch

Groesch

Finde ich auch.

Thema:

Bilder von Passis mit Singleframe Stoßstangen!

Bilder von Passis mit Singleframe Stoßstangen! - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Oben