Bilder von 3BG Limo mattschwarz?

Diskutiere Bilder von 3BG Limo mattschwarz? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Christoph Is des nich der ausa VW-Scene der da mal des Preisausschreiben für den Soundeinbau gewonnen hat?
  • Bilder von 3BG Limo mattschwarz? Beitrag #21
normi-s6

normi-s6

@Christoph

Is des nich der ausa VW-Scene der da mal des Preisausschreiben
für den Soundeinbau gewonnen hat?

• Bilder von 3BG Limo mattschwarz? Beitrag #23
K

Kanther

was hat der us-passi eigentlich für scheinwerfer? nachtfäglich lackiert, vermute ich??

• Bilder von 3BG Limo mattschwarz? Beitrag #24
M

Micha

jo - sind normale NichtXenons mit nachträglich partiell geschwärztem Blinkerreflektor.

• Bilder von 3BG Limo mattschwarz? Beitrag #25
K

Kanther

also illegal. schade...

• Bilder von 3BG Limo mattschwarz? Beitrag #26
flatblack

flatblack

hallo zusammen!

schön zu wissen das es auch hier soviele leute mit ahnung und aber auch welche mit durchblick gibt!
NEIN ES IST KEIN LACK...ES IST FOLIE (@Julian: DANKE :top: )
matte folie ist pflegeleicht - handwäsche, abledern...fertig -oder mit sidolin und nem microfasertuch einfach drüber gehen...entfernt auch schön rückstandsfrei die insekten!
matter lack ist hingegen wohl etwas komplizierter in der pflege!

keinem muss mein auto gefallen...mir sollte es gefallen, baue sowas für mich - vergleiche mit einem klotz sind da schwer nachzuvollziehen...eventuell mal brille oder die badfliesen putzen - vielmehr finde ich das der matte look die silhouette des 3bg schön unterstreicht...
und ja den ami passi find ich auch weltklasse - einfach lässig undindividuell - schön das nicht alle auf weiße autos oder überladene airbrushgebilde stehen. :cool:

thx

Thema:

Bilder von 3BG Limo mattschwarz?

Bilder von 3BG Limo mattschwarz? - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben