Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz

Diskutiere Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); So ich werde mir auch ein Wurzelholzausstattung kaufen aber viele Bilder sind hier nicht mehr zu sehen :? Wäre schön wenn wieder alles zu sehen...
  • Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #41
M

M_BAS

So ich werde mir auch ein Wurzelholzausstattung kaufen aber viele Bilder sind hier nicht mehr zu sehen :?
Wäre schön wenn wieder alles zu sehen wäre :)

Gruß

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz

Anzeige

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #42
F

falo

M_BAS schrieb:
... aber viele Bilder sind hier nicht mehr zu sehen :?
Wäre schön wenn wieder alles zu sehen wäre :)
Die sind definitiv weg. Aber schon läänger ....

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #43
M

M_BAS

falo schrieb:
Die sind definitiv weg. Aber schon läänger ....

Schade dass die weg sind, könntest du mir evtl. eine andere Seite empfehlen wo ich so eine gleiche Anleitung finden kann + Bilder?

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #44
Floschi44

Floschi44

schade das die bilder net mehr gehen.... gibts ne altenativ anleitung

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #45
F

falo

Nein

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #46
S

Sam-06

hallo,

ich hätte da eine frage bezüglich der mittelkonsole.
Ich habe vor kurzem eine blende (wurzelholz) für die mittelkonsole gekauft, bei der montage habe ich festgestellt das die blende im unteren bereich ein klein wenig absteht. :shock:
ist das normal? bevor ich hergehe und die hinteren auflagepunkte abfeile wollte ich sicherheitshalber nachfragen.
nicht wundern wegen der klimablende, kommt noch raus.

Gruß

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #47
Groesch

Groesch

Die sieht doch eigendlich auf dem Foto aus als ob sie richtig passen tut

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #48
S

Sam-06

Bei genauerem betrachten kann man auf der rechten unteren seite erkennen wie ein kleiner spalt zu sehen ist und unter anderem auch das die blende im unterem bereich etwas hervorkommt.
Ist das nur bei mir? :flop:
Kann das garnicht haben muss alles auf´s tausendstel passen XD
Gruß

Ich baue es nochmal aus und wieder ein hab vileicht was übersehen oder nicht richtig montiert!!

So, also ich habe etwas den eindruck das die rahmen minimal von einander abweichen, fertigungstoleranzen keine ahnung jedenfalls habe ich die druckpunkte mit wasserlöslicher farbe makiert und dementsprechend die punkte abgefeilt bis ich das gewünschte ergebnis hatte:)

Hätte nie gedacht das es so ein theater ist ein aschenbecher zu wechseln..... die haben sich da echt was einfallen lassen.... :evil:

Gruß

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz

Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz - Ähnliche Themen

Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Oben