Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz

Diskutiere Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); muss ich mal testen... ist auf jeden fall die beschissenste stelle wo man ne schraube hinmachen kann, oder? hat jemand noch einen andren tipp??
  • Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #21
Passat-Ap

Passat-Ap

muss ich mal testen... ist auf jeden fall die beschissenste stelle wo man ne schraube hinmachen kann, oder?

hat jemand noch einen andren tipp??

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz

Anzeige

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #22
Waldschrat81

Waldschrat81

Also ich hab die bei mir ohne Probleme raus bekommen. Sitz richtig hinter, rausschrauben und gut.

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #23
Passat-Ap

Passat-Ap

jg88 schrieb:
Also ich hab die bei mir ohne Probleme raus bekommen. Sitz richtig hinter, rausschrauben und gut.

ja, rasuschrauben und gut...schön, wenns so einfach wäre... ich hab ja kein werkzeug was dort reinpasst... irgendwie?

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #24
C

Commander

Hallo,
weis zufällig jemand von euch woher man solche Innendekor Teile für den 3BG bekommt`? Ich wollte meine nämlich durch etwas schönere ersetzen. Bei Ebay haben sie meistens nur so seltsame Aufkleber, bin ich selber schon drauf reingefallen, und das sieht einfach nur lächerlich aus. :x

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #25
K

kaschmidt

Bei ebay sind auch sehr oft originale Dekore drin!
Ansonsten mal im Suche was plazieren oder direkt beim :) für teuer Geld bestellen.

Was suchste denn fürn Dekor?

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #26
C

Commander

Hallo.
also Aluminium wäre mir am liebsten, im Moment hab ich Carbon aber das weist leider schon einige Gebrauchsspuren auf, sodass ich es ersetzen will.

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #27
Passat-Ap

Passat-Ap

Commander schrieb:
Hallo.
also Aluminium wäre mir am liebsten, im Moment hab ich Carbon aber das weist leider schon einige Gebrauchsspuren auf, sodass ich es ersetzen will.

alu & Carbon gibts doch garnicht orginal..... ist abbauen und lackieren denn keine möglichkeit für dich??

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #28
K

kaschmidt

Je nachdem welches "Carbon" du hast kannste die Lackierung abmachen und hast dann "Aluoptik".
Soll mit Stahlwolle ganz gut funktionieren.

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #29
C

Commander

Hallo,
nein Lackieren geht leider gar nicht, da die Blende des Türfgriffes völlig verzogen wurde, als mein Auto das letzte Mal in der Werkstatt war, keine Ahnung warum die damals die Türverfkleidung geöffnet haben. Auf alle Fälle will ich nun alle Blenden tauschen. Wisst ihr denn wo man sowas herbekommt?

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #31
Passat-Ap

Passat-Ap

was ist denn eigentlich wenn ich mein schwarzes lackieren will, bzw kann ich das auch mit stahlwolle oder so "aufpolieren" ??

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #32
Groesch

Groesch

Nein das mit der Stahlwolle geht nur bei der Netzoptik. Die ist nähmlich auf Alu drauf gemacht. Das schwarze dürfte nur reines Plaste sein.

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #33
D

dermischa

@ PassatAP

Wenn Du Deine schwarze Abdeckung lackieren willst nimm bloss keine Stahlwolle!

Ganz feines Schleifpapier zum leichten vorschleifen, dann mit PlasticPrimer vorsprühen und dann lackieren...

Ich hatte die Netzoptik, musste das Zeug mit Aceton und Stahlwolle runterholen zum Lackieren. Habe alles in ebony schwarz perleffect lackiert :clap:

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #34
B

black velvet

@ Murdock

Sehr schöne Anleitung, aber da habe ich auch gleich mal ne Frage an dich. Die kleine Leiste die zum Schluss entfernt wird, würden da LED`s reinpassen? Hast du deine alte Leiste noch rein zufällig übrig? :D :D :D

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #35
F

falo

.

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #36
B

black velvet

:wiejetzt: oh, sorry, ja dann sollte man den Trööd wirklich hier schließen

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #37
v6-racer

v6-racer

Das nenn ich echt mal schicksalhafte Fügung.Genau nach so einer detailierten Ausbauanleitung habe ich gesucht.DANKE !!!!!!!!!!

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #38
v6-racer

v6-racer

Sch... hab das mit Murdock auch nicht gewußt

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #39
Dax_member

Dax_member

ich such auch noch die türgriffe in wurzelholz... :-( aber bei eba*... nada... nur aschenbecher undden hab ich schon...

• Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz Beitrag #40
K

Kanther

hat vielleicht noch jemand die bilder zum ausbau des aschenbechers? die sind hier im thread ja leider down...

Thema:

Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz

Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz - Ähnliche Themen

Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Oben