Bi Xenon Scheinwerfer Kaufen

Diskutiere Bi Xenon Scheinwerfer Kaufen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle zusammen, ich Besitze einen Passat B6 Bj. 2009 mit Bi Xenon und Kurvenlicht und habe vollgendes Problem. Mir ist einer meiner...
  • Bi Xenon Scheinwerfer Kaufen Beitrag #1
M

Markus1

Hallo alle zusammen,

ich Besitze einen Passat B6 Bj. 2009 mit Bi Xenon und Kurvenlicht und habe vollgendes Problem.
Mir ist einer meiner Hauptscheinwerfer ausgefallen ( denke Normaler verschleiß ) erst ist er rosa geworden und dann ganz aus.
Also will/muss ich ihn ersetzen ( natürlich beide da der andere auch schon muckt ).
Nun meine Frage wo Kaufe ich am besten/günstigsten einen Satz NEUE Hauptscheinwerfer? Bei VW direkt langt man dafür ja Ordentlich hin!

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und freue mich auf Hilfreiche Antworten.

• Bi Xenon Scheinwerfer Kaufen Beitrag #2
Robin

Robin

Ich würde einfach mal schauen was defekt ist.
Meist nur der Brenner, dann muss man keinen NEUEN Scheinwerfer verbauen!

• Bi Xenon Scheinwerfer Kaufen Beitrag #3
M

Markus1

Hallo Robin,

Ok wäre eine Möglichkeit das in der Werkstatt anzumerken. Aber wie gesagt
das Licht funktioniert garnicht! Und ansonsten halt doch in den sauren Apfel
beißen und bei vw kaufen.

Aber danke für die Antwort

• Bi Xenon Scheinwerfer Kaufen Beitrag #5
B

buzztel

Markus1 schrieb:
erst ist er rosa geworden und dann ganz aus.
Das ist ja in der Regel das Sterben des Brenners.
Also einen Hunni in die Hand nehmen, zwei neue Brenner kaufen, tauschen und gut wird's sein. ;)

Thema:

Bi Xenon Scheinwerfer Kaufen

Bi Xenon Scheinwerfer Kaufen - Ähnliche Themen

Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eine Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Passat 2007 Bi-Xenon Defekt: Hallo Passat Freunde Ich habe da mal eine dringegende Frage... und zwar hab ich einen Passat B6 mit BI-Xenon Scheinwerfern und Kurvenlicht... nun...
Fernlicht defekt bei Bi-Xenon-Kurvenlicht: Moin Gemeinde !! Wollt mich mal kurz vorstellen. Bin der Tom, komm aus Sachsen, fahr einen Passat 3C Variant und freu mich, in diesem Forum...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben