Bezugsquelle Grill und Scheinwerfer

Diskutiere Bezugsquelle Grill und Scheinwerfer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe gesucht und gefunden: das ist der Passat von ThorstenB bzw. ein Ausschnitt aus seinem Bild. Was ich nicht gefunden...
  • Bezugsquelle Grill und Scheinwerfer Beitrag #1
A

Andreas S

Hallo,

ich habe gesucht und gefunden:

das ist der Passat von ThorstenB bzw. ein Ausschnitt aus seinem Bild.

Was ich nicht gefunden habe ist die Bezugsquelle für den Grill, die Scheinwerfer und die Blinker.

Wo bekäme ich die und was für Kosten kämen auf mich zu?

Danke
Andreas

• Bezugsquelle Grill und Scheinwerfer Beitrag #2
A

AndiF

Andreas S schrieb:
Was ich nicht gefunden habe ist die Bezugsquelle für den Grill, die Scheinwerfer und die Blinker.
Sieht nach geklebten Chromleisten am Grill aus. Grill gibt es auch original VW vom 2.5 V6 Beziner, zirka 180 euro Neupreis mit Chrom-U .

Komplettset Scheinwerfer Angel Eyes mit Klarglasblinker von tuning24.de oder ebay Artikelnummer: 190262583678.

• Bezugsquelle Grill und Scheinwerfer Beitrag #3
SieMone

SieMone

Die Grilleisten bekommeste bei Kamei z.B. Das sind Edelstahlleisten, sehr passgenau zum aufkleben. Die sind auch ziemlich breit und haben nix mit dem Chromklebeleisten ausm Baumarkt zu tun.
Oder kaufst dir den 3B Highline Grill vom 2000er Modell. Der muß geringfügig angepasst werden. Geht nicht Plug&Play.
Das Chrom U bekommste bei VW nicht. Das kommt vom China Passat, oder man klebt Chromleisten ausm Baumarkt drauf.

Die Angel Eyes brauchst du ja wohl nicht oder??? Kauf dir lieber ein paar gescheite Klarglascheinwerfer. Die sehen auch besser aus.

• Bezugsquelle Grill und Scheinwerfer Beitrag #4
A

Andreas S

SieMone_3B schrieb:
Die Angel Eyes brauchst du ja wohl nicht oder??? Kauf dir lieber ein paar gescheite Klarglascheinwerfer. Die sehen auch besser aus.

Was ist der Unterschied zwischen "Angel Eyes" (gefallen mir eigentlich) und Klarglasscheinwerfern?

Das mit den Chromleisten google ich sobald ich wieder mehr Zeit habe

Danke
Andreas

• Bezugsquelle Grill und Scheinwerfer Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Angel Eyes sind Kirmestuning und gehören nur an einen BMW...richtige Klarglasscheinwerfer werten Deine Front auf..wohingegen die AE die Front nur verunstalten....

Thema:

Bezugsquelle Grill und Scheinwerfer

Bezugsquelle Grill und Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben