Beule an der Verkleidung der Fahrertür

Diskutiere Beule an der Verkleidung der Fahrertür im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich denke ich bin mit 1,84m größer als der deutsche Durchschnitt. Sind die, die jetzt diese Probleme haben und die Armhaltung bequem finden, 2m...
  • Beule an der Verkleidung der Fahrertür Beitrag #21
P

p3ng

Ich denke ich bin mit 1,84m größer als der deutsche Durchschnitt.
Sind die, die jetzt diese Probleme haben und die Armhaltung bequem finden, 2m und größer ? ;-)
Oder bin ich der einzige, der den Sitz komplett "unten" hat?

• Beule an der Verkleidung der Fahrertür Beitrag #22
V

viper2097

Re: AW: Beule an der Verkleidung der Fahrertür

Gibts eigentlich mittlerweile irgendeine "funktionierende" Reparaturmöglichkeit?
Gebraucht is ja nix zu bekommen und um den Preis beim Freundlichen kauf ich mir lieber was sinnvolles...

Thema:

Beule an der Verkleidung der Fahrertür

Beule an der Verkleidung der Fahrertür - Ähnliche Themen

Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Wummerndes Geräusch beim Fahren zwischen 80 und 120 km/h: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: beim geradeaus Fahren ab ca. 80 km/h kommt ein wummerndes Geräusch (vermutlich von vorne). Es hört...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Türgriff Außen ohne Funktion - defekt: HAllo liebe Passat-Mit-Fahrer. :) nachdem ich nach meiner BMW (540i) Zeit (in einem Jahr 6xstehengeblieben) auf den Passat umgestiegen bin -...
Oben