Beseitigung von Tiergeruch im Innenraum

Diskutiere Beseitigung von Tiergeruch im Innenraum im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passat Freunde, ich bin auf der Suche nach einem 3B Variant. Heute habe ich einen Wagen gefunden der meinen Vorstellungen entsprechen...
  • Beseitigung von Tiergeruch im Innenraum Beitrag #1
BoeserBube

BoeserBube

Hallo Passat Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem 3B Variant. Heute habe ich einen Wagen gefunden der meinen Vorstellungen entsprechen würde, wenn der Vorbesitzer nicht seinen Hund im Kofferraum spazieren gefahren hätte. Jetzt zu meiner Frage, ist es möglich den Hundegeruch aus Teppich und Polstern zu bekommen? Der Geruch ist nun nicht so penetrant, daß es einen beim Tür öffnen gleich rückwärts umhaut, aber halt unangenehm. Ich habe schon bei einem Kfz Aufbereiter nachgefragt, der wollte sich aber nur auf das entfernen der Haare festlegen, zum Geruch hat er nix konkretes gesagt. Kennt jemand von Euch irgendwelche 'Wundermittel'? Oder sollte man besser die Finger von so einem Wagen lassen?

Gruß Oli

• Beseitigung von Tiergeruch im Innenraum Beitrag #2
NaDiNe

NaDiNe

Hallo Oli!
Febreze????
Ich habe zuhause ein spezial Mittel, da mein Mann Glas- und Gebäudereiniger ist allerdings ist das so nicht verkäuflich.
Es gibt aber auf jeden Fall spezielle Mittel, die auch verkäuflich sind. Mit Namen fällt mir allerdings nur Febreze ein...
LG Nadine

• Beseitigung von Tiergeruch im Innenraum Beitrag #3
C

Christian

Febreze hat bei Freunden zumindest gute Dienste für 2.Wagen oder Winterautos geleistet, es half wirklich.

• Beseitigung von Tiergeruch im Innenraum Beitrag #4
BoeserBube

BoeserBube

Danke für die Tips, wenn jemand noch was anderes einfällt, dann nur zu.

Dann werden wir wohl ab nächster Woche auch Passat Fahrer sein. :)

Gruß Oli

• Beseitigung von Tiergeruch im Innenraum Beitrag #5
NaDiNe

NaDiNe

Also ich habe mit Febreze auch im privaten Bereich viel Erfolg gehabt. Mein Mann hat z.B. als ich im Krankenhaus lag 3 std lang Gemüsebürger im Backofen vergessen. Zum Glück stand die Küche noch nicht in Flammen aber die komplette Wohnung war mit schwarzem Qualm zu und es stank fürchterlich. Wir hatten befürchtet unsere Einrichtung wie Sofa Gardinen und und wegwerfen zu müssen, da hat uns eine Bekannte den Tip mit Febreze gegeben und nach zwei Anwendungen, war der Geruch weg. Also ich finde, das es ein ziemlich gutes Zeug ist.
Da soll der Hundegeruch wohl das kleinste Problem sein... oder????
Liebe Grüße
Nadine

• Beseitigung von Tiergeruch im Innenraum Beitrag #6
big-mo

big-mo

BoeserBube schrieb:
Danke für die Tips, wenn jemand noch was anderes einfällt, dann nur zu.

Dann werden wir wohl ab nächster Woche auch Passat Fahrer sein. :)

Gruß Oli

Hallo und herzlichst Willkommen.

P.S. Ist dein Vellberg bei Schwäbisch Hall

• Beseitigung von Tiergeruch im Innenraum Beitrag #7
BoeserBube

BoeserBube

Ich bin inzwischen ganz zuversichtlich, daß das wieder wird. Vielleicht kann ich den Preis noch ein wenig drücken. :D Der erste Weg wird allerdings zu nem Profiaufbereiter sein. Danach sieht man weiter.

Ja, ist das Vellberg bei Schwäbisch Hall. :wink:

Gruß Oli

• Beseitigung von Tiergeruch im Innenraum Beitrag #8
big-mo

big-mo

BoeserBube schrieb:
Ich bin inzwischen ganz zuversichtlich, daß das wieder wird. Vielleicht kann ich den Preis noch ein wenig drücken. :D Der erste Weg wird allerdings zu nem Profiaufbereiter sein. Danach sieht man weiter.

Code:
Ja, ist das Vellberg bei Schwäbisch Hall.
:wink:

Gruß Oli

Jepp dann sind wir ja Nachbarn, Vogel is auch noch im Kreis in Gaildorf.

Thema:

Beseitigung von Tiergeruch im Innenraum

Oben