Beschreibung für JVC Kd-LHX502

Diskutiere Beschreibung für JVC Kd-LHX502 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gerade einen radio eingebaut der Marke JVC genauere Bezeichnung KD-LHX502!!! Hat irgendwer von euch eine beschreibung zum posten...
  • Beschreibung für JVC Kd-LHX502 Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo,

habe gerade einen radio eingebaut der Marke JVC genauere Bezeichnung KD-LHX502!!!

Hat irgendwer von euch eine beschreibung zum posten oder weiß einer eine seite wo ich diese beschreibung von diesem auto herbekomme???

Wär mir eine große hilfe!!

Danke

• Beschreibung für JVC Kd-LHX502 Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was brauchste jetzt? Anleitung vom Radio oder vom Auto? Und wofür?

• Beschreibung für JVC Kd-LHX502 Beitrag #3
X

xxchrismoxx

brauche die anleitung für den radio!!

• Beschreibung für JVC Kd-LHX502 Beitrag #4
X

xxchrismoxx

hat irgendwer was zum posten oder weiß jemand´eine seite wo ich die bschreibung für diesen radio finde??

• Beschreibung für JVC Kd-LHX502 Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Das kommt davon wenn man Radios nicht im Laden kauft...weil dann ist immer ne Anleitung bei...

• Beschreibung für JVC Kd-LHX502 Beitrag #7
X

xxchrismoxx

die beschreibung geht nicht!!!

hat jemand irgendetwas anderes???

Thema:

Beschreibung für JVC Kd-LHX502

Beschreibung für JVC Kd-LHX502 - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Antennen: Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Oben