Bericht Tuningworld 2008

Diskutiere Bericht Tuningworld 2008 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Hat jemand von euch den Bericht über die Tuningworld Bodensee 2008 in den Sat1 Nachrichten vom 05.05.2008...
  • Bericht Tuningworld 2008 Beitrag #1
S

schwabe15

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage. Hat jemand von euch den Bericht über die Tuningworld Bodensee 2008 in den Sat1 Nachrichten vom 05.05.2008 um 19:30 Uhr gesehen?

Dieser Bericht interessiert mich nämlich sehr, hab ihn aber leider verpasst. Ich wollt mir nen Mitschnitt machen lassen. Aber die verlangen dafür doch tatsächlich 160,--€!!! dafür.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich den Bericht sehen kann oder noch besser bekommen kann. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schon mal.

• Bericht Tuningworld 2008 Beitrag #3
S

schwabe15

Guten Morgen bluewonder,

der ist es leider nicht. In dem Bericht muss was über eine Fahrzeugkontrolle kommen.

Aber danke trotzdem!

• Bericht Tuningworld 2008 Beitrag #4
S

schwabe15

Moin moin zusammen,

kommt schon Leute. Ht denn niemand hier diesen Bericht gesehen. Das gibts ´doch nicht. Kann mir auch niemand sagen wo ich nen günstigen Mitschnitt bekommen kann?

Thema:

Bericht Tuningworld 2008

Bericht Tuningworld 2008 - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
{Kaputtgewerkelt} Bremse steinhart + keine Leistung 1.9 AVF: Tachchen, hab gestern bisschen meinen Passat zersschossen......... jaaaa ich ärger mich schon genug über dummheit aber hoffe ihr könnt mir aus...
Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben