Bereich für diverse Teile die man im WWW findet?

Diskutiere Bereich für diverse Teile die man im WWW findet? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; so da der eBay Bereich jetzt weg ist, hab ich ein kleines Problemchen, da ich öfters in der Bucht unterwegs bin und evtl da ein oder andere...
  • Bereich für diverse Teile die man im WWW findet? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so da der eBay Bereich jetzt weg ist, hab ich ein kleines Problemchen, da ich öfters in der Bucht unterwegs bin und evtl da ein oder andere Schnäppchen entdecke, habe ich sowas immer im eBay Bereich gepostet doch den gibt es jetzt nicht mehr :(

könnte man nicht sowas in der Richtung einrichten? und die Threads dann automatisch nach 14 Tage- gelöscht werden

• Bereich für diverse Teile die man im WWW findet? Beitrag #2
B

blueman

:top: dafür bin

• Bereich für diverse Teile die man im WWW findet? Beitrag #3
B

Blue-Passat

dito ;)

• Bereich für diverse Teile die man im WWW findet? Beitrag #4
Koopikoop

Koopikoop

Bin auch dafür... :top:

War enttäuscht das der Ebay Bereich weg ist... :cry:

• Bereich für diverse Teile die man im WWW findet? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
na dann ist das doch klar wa Jungs

• Bereich für diverse Teile die man im WWW findet? Beitrag #7
Tom

Tom

Findet jemanden, der sich mit Regulären Ausdrücken (Regular Expressions) gut auskennt und gewillt ist, da etwas Arbeit zu investieren und dann können wir das ebay-Forum ggf. wieder aufmachen.

• Bereich für diverse Teile die man im WWW findet? Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
@Tom

hab ich Tomaten auf den Augen hab jetzt 30min nach dem Topic geschaut was ein Mod aufgemacht aht was der vorübergehende eBay Thread war :? :?:

• Bereich für diverse Teile die man im WWW findet? Beitrag #9
F

falo

V6TDI 4Motion schrieb:
@Tom

hab ich Tomaten auf den Augen hab jetzt 30min nach dem Topic geschaut was ein Mod aufgemacht aht was der vorübergehende eBay Thread war :? :?:
Den wollt' er ned ... der iss wieder wech.

• Bereich für diverse Teile die man im WWW findet? Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
ah alles klar

naja dann verteile ich meine Schnapper via ICQ und PN

Thema:

Bereich für diverse Teile die man im WWW findet?

Bereich für diverse Teile die man im WWW findet? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Stress mit dem Komfortsteuergerät beim 3BG Bj. 2003: Hallo, liebe Community, habe ein "kleines" Problemchen mit meinem Passat 1.9 TDI. Also, kamen aus dem Urlaub wieder, Batterie komplett...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Oben