Benzinfilter 1.8T

Diskutiere Benzinfilter 1.8T im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich möchte den Benzinfilter beim 1.8 T wechseln und weiß nicht genau wie ich da ran komme. Sitzt der unter der Radschale oder muß ich...
  • Benzinfilter 1.8T Beitrag #1
S

Stequ

Hallo,

ich möchte den Benzinfilter beim 1.8 T wechseln und weiß nicht genau wie ich da ran komme.

Sitzt der unter der Radschale oder muß ich mit einer Bühne vom Unterboden aus ran?

Vielleicht weiß das jemand und kann mir da weiterhelfen.

Gruß
Stequ

• Benzinfilter 1.8T Beitrag #2
R

Rodriguez

Der Kraftstoffilter sitzt am Unterboden vor dem Tank.

Also denke ich daß man dafür schon ne Bühne braucht.

• Benzinfilter 1.8T Beitrag #3
S

Stequ

Danke für die Info.

Habe ihn zwischenzeitlich gefunden.

Man kommt wirklich nur vernünftig von unten ran.
Eine Verkleidung halbseitig lösen und dann liegt er schon vor einem.

Habe mal ein Handyfoto gemacht. Ist nicht besonders geworden.

Thema:

Benzinfilter 1.8T

Benzinfilter 1.8T - Ähnliche Themen

Kraftstofffilter ?: Hallo, ich hab einen 1.4 TSI 122 PS der beim Beschleunigen im untertourigen Bereich und gut durchgetretenem Gaspedal ruckelt. Wollte jetzt erst...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Komisches Geräusch AWT 1.8t: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem 3bg (1.8t AWT 2003) Wenn ich den Motor abstelle hört man ein relativ lautes zischen „(Furzen)“ es hört...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben