Beleuchtung von Handy permanent ?

Diskutiere Beleuchtung von Handy permanent ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, hier mal eine Frage zum Handy. Mich nervt, daß das Handy, ein 6310i, sich in der FSE nach Gebrauch auf dunkel schaltet. Mir...
  • Beleuchtung von Handy permanent ? Beitrag #1
A

Albrecht

Hallo Zusammen,

hier mal eine Frage zum Handy. Mich nervt, daß das Handy, ein 6310i, sich in der FSE nach Gebrauch auf dunkel schaltet. Mir wäre viel lieber, wenn es einfach beleuchtet bliebe, damit ich im Falle eines Zugriffs auch sofort die richtigen Tastten finde. Zur Hardware: ein Passat 3BG, MCD (das ohne Farbe) mit originaler FSE (ich hoffe, es gab damals nur eine FSE von VW?).
Hat da jemand eine Lösung für ? Würde mich sehr freuen über Ideen, wie das bewerkstelligt werden könnte.

Vielen Dank und viele Grüße
Albrecht

• Beleuchtung von Handy permanent ? Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

schau mal in den handy einstellungen unter zubehör und dann freisprecheinrichtung was du da einstellen kannst..

• Beleuchtung von Handy permanent ? Beitrag #3
A

Albrecht

Hi Steffen,

Danke erstmal für die rasche Reaktionszeit :clap:

und danke auch für die Info ! Bisher hatte ich immer unter Profile nach etwas wie "Auto" gesucht aber eben nie etwas gefunden. Nun klappt es, denke ich, und wenn es sich auch noch abschaltet wie bisher, also auch keinen Strom frißt und leuchtet, wenn das Auto abgestellt ist,d ann ist's gut so.

Darf ich hier gleich mal fragen: was macht dein Lenkradumbau ?

Besten Dank also, und viele Grüße
Albrecht

• Beleuchtung von Handy permanent ? Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

da muss ich noch das ding zu Heinz schicken das der mir das ummodelt.. Der monat jetz war seeeeeehr teuer...
aber das is am laufen soweit.

• Beleuchtung von Handy permanent ? Beitrag #5
A

Albrecht

Hi Steffen,

ja, das war der Monat.
Da bin ich auch sehr gerne geduldig. Umbauen scheint ja ohnehin ein gigantischer Zeitaufwand zu sein. Daher ist's ja noch nicht entscheiden. Egal, das gehört ja nicht hier hin, gibt's ja den anderen thread für.
Evtl. also bis demnächst, würd' michfreuen,w enn Du Dich meldest, wenn's so weit ist.

Viele Grüße
Albrecht

Thema:

Beleuchtung von Handy permanent ?

Beleuchtung von Handy permanent ? - Ähnliche Themen

Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Oben