Beleuchtung temperaturanzeige

Diskutiere Beleuchtung temperaturanzeige im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, ich bin nun auch Besitzer eines Passat's B6 3c bj 2009. Bin Super zufrieden :top: , aber was für mich garnicht geht :shock: :flop...
  • Beleuchtung temperaturanzeige Beitrag #1
M

Motionblue

Hi Leute, ich bin nun auch Besitzer eines Passat's B6 3c bj 2009.
Bin Super zufrieden :top: , aber was für mich garnicht geht :shock: :flop: und erst nach der ersten Dunkelfahrt festgestellt wurde ist, die blauhinterlegte :mrblue: Beleuchtung der Temperaturanzeige. Zumal ja alles andere im neuen schwarz/weiss Look is. Gibt es Möglichkeiten oder Bausätze zum abändern??

Lg aus Münster

• Beleuchtung temperaturanzeige Beitrag #3
ICeY

ICeY

Schwarz/Weiß geht nicht. Maximal dieses Blau/Weiß, weil das Display leicht blau ist.
Oder eben nicht invertiert weiße Hintergrundbeleuchtung und schwarze Schrift. Oder eben jede andere Farbe als Hintergrundbeleuchtung und dann schwarze Schrift.

• Beleuchtung temperaturanzeige Beitrag #4
S

spark

ich kann dir den umbau z.b. machen ;)

• Beleuchtung temperaturanzeige Beitrag #5
M

Motionblue

@spark
Aha, also dann wäre mal zu klären welche Farben du kannst und was mich das kostet,an zeit und Geld ;)

• Beleuchtung temperaturanzeige Beitrag #6
S

spark

Kannst mir gern eine pn schreiben :)

Thema:

Beleuchtung temperaturanzeige

Beleuchtung temperaturanzeige - Ähnliche Themen

Was ist möglich? Brauche Rat & Tat > BJ 2005: Erst mal Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auch erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines VW Passat B6 3C Limo, Bj 05 85kw also der erste...
Oben