Beleuchtung Lüftungsdüsen

Diskutiere Beleuchtung Lüftungsdüsen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus Bin von nem Passat BJ 2001 1.9 TDI auf nen BJ 2004 V6 TDI umgestiegen. Beim Modell 2004 gibt es laut meinem Händler keine Beleuchtung...
  • Beleuchtung Lüftungsdüsen Beitrag #1
P

Passerati1980

Servus

Bin von nem Passat BJ 2001 1.9 TDI auf nen BJ 2004 V6 TDI umgestiegen.
Beim Modell 2004 gibt es laut meinem Händler keine Beleuchtung der Lüftungsdüsen wie beim Modell 2001.
Stimmt das?

Vielen Dank

• Beleuchtung Lüftungsdüsen Beitrag #2
F

falo

Stimmt. Das steht sogar hier

• Beleuchtung Lüftungsdüsen Beitrag #3
B

buzztel

Passerati1980 schrieb:
Bin von nem Passat BJ 2001 1.9 TDI auf nen BJ 2004 V6 TDI umgestiegen.
Beim Modell 2004 gibt es laut meinem Händler keine Beleuchtung der Lüftungsdüsen wie beim Modell 2001.
Stimmt das?
Ja, das ist korrekt. Irgendwann kam VW auf den Sparkurs und ließ die Lüftungsbeleuchtung weg.
Du musst das aber positiv sehen...wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gehen! :D

• Beleuchtung Lüftungsdüsen Beitrag #4
K

kaschmidt

Das is nicht ganz richtig :)
Meiner wurde im März 2004 gebaut und hat die beleuchteten Düsen noch spendiert bekommen.

Waren soviel ich weis allerding nurnoch die Highlines wo das so war.

Thema:

Beleuchtung Lüftungsdüsen

Beleuchtung Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben