Beleuchtung in die Außenspiegel. Aber wie?

Diskutiere Beleuchtung in die Außenspiegel. Aber wie? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich habe seit einiger Zeit die Idee in meine Außenspiegel Beleuchtung einzubauen. Ich möchte pro Seite ca. 6 LEDs in das schwarze...
  • Beleuchtung in die Außenspiegel. Aber wie? Beitrag #1
V

vogeke

Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit die Idee in meine Außenspiegel Beleuchtung einzubauen. Ich möchte pro Seite ca. 6 LEDs in das schwarze Spiegelunterteil einbauen, die dann den Boden gut ausleuchten sollen.
Kann man(n) das so einfach machen?
Wo muss ich das Ganze anschließen wenn die Beleuchtung nur dann angehen soll, wenn auch die Innenraumbeleuchtung angeht?

M.f.G.

vogeke

• Beleuchtung in die Außenspiegel. Aber wie? Beitrag #2
K

kaschmidt

Dazu gibt´s im Forum schon einiges.
Such mal nach "Umfeldbeleuchtung"

• Beleuchtung in die Außenspiegel. Aber wie? Beitrag #4
V

vogeke

Hallo!
Danke für die schnellen Antworten.

Freakazoid den Link gibt es, so wie es aussieht, nicht mehr. Trotzdem danke.

M.f.G.

vogeke

Thema:

Beleuchtung in die Außenspiegel. Aber wie?

Beleuchtung in die Außenspiegel. Aber wie? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Beleuchtung Mittelkonsole/Armlehne: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich drei LEDs in meine Mitelkonsole/Armlehne/Aschenbecher hinten, verbaut. Angeschlossen...
Auto steht vorne sehr hoch! Bekanntes Problem! Lösung?: Hallo liebes Forum, ich wende mich heute mit einem Problem an euch, was hier schon mal diskutiert wurde, aber ich Hilfe bei der Lösung brauche...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Merkwürdige Elektrik-Probleme...: Hallo, ich habe seit letzter Woche merkwürdige Elektrikprobleme an meinem Wagen fesrgestellt. Ich wollte den Wagen wegfahren, habe den Wagen...
Oben