Beleuchtung im Handschuhfach

Diskutiere Beleuchtung im Handschuhfach im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Musste mein handSchuh Fach ausbauen u habe jetzt Probleme mit der Beleuchtung beim Einbau das es an geht beim öffnen des Faches. Wie muss...
  • Beleuchtung im Handschuhfach Beitrag #1
B

Brandon

Hallo,
Musste mein handSchuh Fach ausbauen u habe jetzt Probleme mit der Beleuchtung beim Einbau das es an geht beim öffnen des Faches. Wie muss ich die Lampe einbauen. Weil da ja auch sone Metall Spange an der Lampe ist für den Kontakt. Hat da einer Erfahrung und zufällig Bilder?

• Beleuchtung im Handschuhfach Beitrag #4
2

2slow4u

Pass auf das die lampe nicht in zwei teile springt! Ich hab ne stunde gefummelt bis ich die wieder ganz hatte!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• Beleuchtung im Handschuhfach Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Oberseite mit LED s´ pflastern :p

Thema:

Beleuchtung im Handschuhfach

Beleuchtung im Handschuhfach - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Suche Ersatzteile für Handschuhfach Griff und Mittelarmlehnen-Fach: Hallo zusammen, nach 23 Jahren (erste Hand :D ) verflüchtigt sich der Weichmacher aus so manchem Plastikteil... Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Passat B 7 Innenraumbeleuchtung geht nicht an.: Hallo liebe Gemeinde, Fahre seit einer Woche einen Passat B 7 Variant von Baujahr 2012. An sich ein super Kfz wegen Platz und auch Qualität...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Oben