Bekomme AHK nicht ab.

Diskutiere Bekomme AHK nicht ab. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mion, habe ein 3b baujahr 1997 im Oktober 07 gekauft. Beim Kauf war die abnehmbare AHK montiert, und seit dem versuche ich sie abzubekommen...
  • Bekomme AHK nicht ab. Beitrag #1
V

VW-Passat-3b

Mion,

habe ein 3b baujahr 1997 im Oktober 07 gekauft. Beim Kauf war die abnehmbare AHK montiert, und seit dem versuche ich sie abzubekommen. Wie es gehen soll weiß ich schon, aber ich bekomme den bolzen nicht gedreht (da wo man den Schlüssel rein stecken muss). Habe die vermutung das der Vorbesitzer die AHK immer dran hatte und das die dadurch nicht mehr abzubekommen ist.

Hatte einer von euch auch schon mal so ein Problem, wenn ja wie wurde das gelöst.

• Bekomme AHK nicht ab. Beitrag #2
L

lieberJAN

AHK

Hallo,

den Schlüssel hast Du drin im Schloß und aufgeschlossen?

Ansonsten mal ordentlich mit WD40 einsprühen, dann sollte sich das teil lösen lassen...

• Bekomme AHK nicht ab. Beitrag #3
V

VW-Passat-3b

Ja wie schon geschrieben habe alles so gemacht wie es in der beschreibung steht. Schlüssel rein, aufschließen usw.

Thema:

Bekomme AHK nicht ab.

Bekomme AHK nicht ab. - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung Fehler Meldung: Hi, Ich fahre einen B7 baujahr 2013. Nach einem Auffahrunfall und nach dannach erfolgter Reparatur habe ich im MFK ganze Zeit ne Fehlermeldung...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
Original AHK Passat 3c Probleme: Hallo an alle, bräuchte von Euch mal Hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Habe vor kurzen eine Original AHK Privat gekauft...
Oben