Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen

Diskutiere Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo passat freunde!!! Kann mir jemand sagen wo man die einstellung treffen kann das wen man das auto veriegelt das die spiegel automatisch...
  • Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #1
M

Molch12

Hallo passat freunde!!!
Kann mir jemand sagen wo man die einstellung treffen kann das wen man das auto veriegelt das die spiegel automatisch anklappen???
danke im voraus

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

also erstmal vorweg, 3bg ,3b,3c? Anklappfunktion per Schalter schon vorhanden oder nicht?

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #3
M

Molch12

3c. ist per schalter schon verhanden.
gruß molch

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

aha,nur weiß ich nicht ob das beim 3c ähnlich gebaut ist wie beim 3bg da könnte ich dir helfen ,am besten mal 3c Fahrer hier direkt anposten!

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #5
Ossi

Ossi

Servus

@ Blackbeast
Geht´s denn beim 3BG?

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #6
Blackbeast

Blackbeast

ja, allerdeings hab ich die komplett nachgerüstet da ich keine hatte ansonsten denke ich es geht bei vorhandenen in dem du das Schaltsignal des Schalters auf das Safe Signal der Komfortsteuerung (ZV) in der tür legst!

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #7
Masterb2k

Masterb2k

Entweder das, oder beim 3c halt sonst überzusatzmodul.

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #8
Rocket_77

Rocket_77

Ich hätte da noch eins rumliegen und org. Verpackt!!!!

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #9
Schrambo

Schrambo

Moin,

welcher Aufwand steht dahinter beim 3C (Variant) so ein Zusatzmodul zu verbauen? Muß auch noch was programmiert werden?

Gruß
Markus

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #10
Rocket_77

Rocket_77

Ich sagmal so Türverkleidungen und diverse Verkleidungen am Amaturenbrett müßten da auch noch abgebaut werden. Verständnis für die Elektronik muß schon vorraussetztung sein . Na wenn du ein Zusatzmodul einbaust das nicht Fahrzeugspezifisch ist dann brauchst auch nichts umprogrammieren.

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #11
Schrambo

Schrambo

Hi,

wußte jetzt nicht das es wohl kein VW-Originalteil ist.
Gibts dafür eine Einbauanleitung? Was kostet das Teil und mit welchen kosten muß man noch weiter rechnen?

Gruß
Markus

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #12
Rocket_77

Rocket_77

So sieht das aus und hat mich damals 70 euros gekostet habs dann aber nicht gebraucht! Hier die Website dazu Carmodule.de. Evenntuelle Kaufanfragen werden per Pn geklärt.

So sollte es dann aussehen wenns denn geht --> Anklappvideo

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #13
Schrambo

Schrambo

Danke für die Info's. Hast du von denen schon solche Sachen verbaut. Klingt ja lt. Homepage nach allerlei schönen Dingen...

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #14
dieselmartin

dieselmartin

Seid ihr sicher, dass ihr das wollt ???

Denkt dran, was das ein Geschnicke und Angeklappe wird, wenn man mal den Kofferraum mit eine Ladung Urlaubsgepäck füllt und nicht einen abgeschlossenen Hof dafür hat:
Auf - aufklappen ... zu - anklappen ... und wieder ...

Peugeot klappt daher beim Zufunken an, und erst beim Zuendung anschalten wieder zurück.

Auch aus diesem Grund hab ich Leaving home ausgeschaltet, weil mir sonst de Xenonbrenner zu schnell verbraten.

m;

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #15
Schrambo

Schrambo

Lt. der Anleitung auf der Vertriebsseite ist das sogar möglich, erst bei Zündung die Spiegel wieder auszuklappen...

Aber ich denke für mich kommts eh nicht in Frage, zu technisch für mich...da hab ich keine Ahnung von mit der ganzen Anschließerei... :D

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #16
Rocket_77

Rocket_77

dieselmartin schrieb:
Auch aus diesem Grund hab ich Leaving home ausgeschaltet, weil mir sonst de Xenonbrenner zu schnell verbraten.

m;

Kann man da nicht das signal überbrücken und z.b. auf die NS legen. Ich bin aber der Meinung das das schon durchdacht ist mit dem Coming/leaving Home da die Xenons ja auch nicht 100 % leuchten bei dieser funktion so hab ichs in erinnerung.

• Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen Beitrag #17
dieselmartin

dieselmartin

Doch, sie brennen wie immer.

Das schädliche ist ja auch das Zünden, nicht ein eventuelles, helles Brennen.

Wenn Du was brückst, flippt das BordnetzSTG aus ;)

m;

Thema:

Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen

Beim veriegeln spiegel automatisch anklappen - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben