Beim öffnen der Tür geht keine innenbeleuchtung u kein piep.

Diskutiere Beim öffnen der Tür geht keine innenbeleuchtung u kein piep. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe ein kleines problem, beim öffnen der Fahrertür geht ziemlich oft die Innenbeleuchtung nicht an, und bei eingeschaltenen scheinwerfern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beim öffnen der Tür geht keine innenbeleuchtung u kein piep. Beitrag #1
racer2979

racer2979

Hallo habe ein kleines problem, beim öffnen der Fahrertür geht ziemlich oft die Innenbeleuchtung nicht an,
und bei eingeschaltenen scheinwerfern ertönt auch kein warnton, was kann das denn sein??

mal gehts mal wieder nicht.

• Beim öffnen der Tür geht keine innenbeleuchtung u kein piep. Beitrag #2
F

falo

Microschalter in der Tür. Bitte die Suche benutzen :!:

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim öffnen der Tür geht keine innenbeleuchtung u kein piep.

Beim öffnen der Tür geht keine innenbeleuchtung u kein piep. - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Oben