beim fahren Vibrationen im Kupplungspedal

Diskutiere beim fahren Vibrationen im Kupplungspedal im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); beim fahren habe ich im kupplungspedal immer vebrationen und ich find das nciht normal is auch bloß beim fahren im stand is garnix...kann mir da...
  • beim fahren Vibrationen im Kupplungspedal Beitrag #1
P

passi612

beim fahren habe ich im kupplungspedal immer vebrationen und ich find das nciht normal is auch bloß beim fahren im stand is garnix...kann mir da einer helfen???
hab nen 3BG 1.9TDI...
muß ich mir überhaupt nen kopf machen??
bitte um antwort....

lg Kleini

Edit by kaschmidt: Titel angepasst. "Sehr Wichtig" ist nicht gerade sehr aussagekräftig

Thema:

beim fahren Vibrationen im Kupplungspedal

beim fahren Vibrationen im Kupplungspedal - Ähnliche Themen

RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Klacken beim Einfedern und Fahren: Hallo, kann mir bitte jemand helfen ich habe seit 2 monaten ein klackendes Geräusch beim Einfedern festgestellt. Ap Gewindefahrwerk verbaut...
Kein Grip, keine Haftung: Hallo ihr Lieben :) Bin seit ein paar Wochen Besitzerin von einem Passat 3b Limousine 2,3l V5 4 motion.War bisher sehr zufrieden.Aber seit ein...
Feder gebrochen: Moin... Es ist Sonntag und wiedermal schlägt Murphy zu der Penner... Heute Morgen um 2:24 Uhr hats nen sehr lauten Schlag gegeben in der...
Motorumbau Passat 3b vr5 auf 1,8t: Hallo ihr da draußen.... Hab mich zum ersten mal in so einem Forum angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. 1. Wie lade ich mein...
Oben