Beim Anlassen stellt sich Uhr u. Tag-Km auf null

Diskutiere Beim Anlassen stellt sich Uhr u. Tag-Km auf null im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Variant 35i: Beim Anlassen stellt sich manchmal Uhr u. Tages-Km auf null 00:00 Es hört sich an als ob ein Relais nicht richtig anzieht...
  • Beim Anlassen stellt sich Uhr u. Tag-Km auf null Beitrag #1
U

uphill only

Hallo
Variant 35i: Beim Anlassen stellt sich manchmal Uhr u. Tages-Km auf null 00:00
Es hört sich an als ob ein Relais nicht richtig anzieht (rattern) ca 1 sec. lang
Wer weiss was das für ne Macke ist???

• Beim Anlassen stellt sich Uhr u. Tag-Km auf null Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Batterie Leer...das rattern ist der Anlasser...

Aber so als tip..guck ma unter www.35i.net , hier gehts um die Passats ab 1996

Thema:

Beim Anlassen stellt sich Uhr u. Tag-Km auf null

Beim Anlassen stellt sich Uhr u. Tag-Km auf null - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Ladeluftschlauch?: Hallo Gemeinde :) Ich hätte da zu dem B5 nochmal ne Frage und zwar ist bei mir ein Schlauch gerissen, siehe Foto (ist rot umrandet). Heißt der...
Oben