Beige Lederausstattung zu urbangrey?

Diskutiere Beige Lederausstattung zu urbangrey? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat schonmal jemand von euch in einen urbangrey-farbenen Passi ne beige Lederausstattung montiert? Werksseitig dürfte es ja diesen Farbmix nicht...
  • Beige Lederausstattung zu urbangrey? Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Hat schonmal jemand von euch in einen urbangrey-farbenen Passi ne beige Lederausstattung montiert? Werksseitig dürfte es ja diesen Farbmix nicht gegeben haben, oder? Wenn jemand so was schonmal gemacht hat, ich würde mich über paar Bilder freuen. Danke!

• Beige Lederausstattung zu urbangrey? Beitrag #2
M

MikeF

Doch hat es schon ab Werk gegeben :!: Habe mich damals nicht getraut (wegen den Kindern :wink: ), aber später mal einen mit exakt dieser Kombination gesehen (vorher auch nie gesehen). Ich muß sagen....SENASTIONELL tolle Kombination die nicht jeder hat :respekt: Damit hebt man sich deutlich vom Einheitsbrei "Urbangrey-schwarz" und "Schwarz-sonnenbeige" ab.

Greetz

• Beige Lederausstattung zu urbangrey? Beitrag #4
V

vogel

Dürften wohl paar Teile zuviel sein für dein Vorhaben, da ist ja ALLES dabei. Davon abgesehen passt (soweit ich das im Forum lesen durfte) die Rücksitzbank von da Limo nicht in Kombi rein.

Habe schon öfters beige Innenausstattung für weniger gesehen, allerdings gings da "nur" um die Pappen, Teppich und die Bestuhlung. (also kein Amaturenbrett usw.)

• Beige Lederausstattung zu urbangrey? Beitrag #6
Marco

Marco

@ jg88

vogel schrieb:
Davon abgesehen passt (soweit ich das im Forum lesen durfte) die Rücksitzbank von da Limo nicht in Kombi rein.

Schau dazu auch einmal HIER und HIER nach.

• Beige Lederausstattung zu urbangrey? Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Der gleiche Anbieter hat die gleiche Ausstattung heut noch fürn Vari für 2300€ angeboten! Hat aber ich glaube keiner mitgeboten und 2000€ Startpreis waren mir auch ganz schön heftig. Hab jetzt gar ne gesehen, dass die jetzt für ne Limo ist!

• Beige Lederausstattung zu urbangrey? Beitrag #8
Honk

Honk

Die hinteren Türpappen von der Limo passen nicht in den Variant.

Schau hier:
Vergleich_Tuerpappen_Vari_Limo.JPG

Und ich muss ehrlich sagen 2000€ wären mir zu teuer. Allerdings ist da alles bei. :confuse:

Ist dann aber ganz schön Arbeit das umzubauen.

Such weiter und nimm eine fürn Variant. Ausserdem paßt ja auch der Himmel nicht von der Limo bei Dir rein.

• Beige Lederausstattung zu urbangrey? Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab jetzt bei ebay ne Ausstattung ersteigert, kostet mich 1150€ + 100€ Versand. Ist eigentlich ein guter Preis, oder? Es fehlt ich glaube nur der Himmel, sonst alles da. Mal sehen, wenn sie da ist, wie sie so ist. Hab ja bald a bissl Urlaub, da kann ich den Passi mal rupfen!

• Beige Lederausstattung zu urbangrey? Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab jetzt auch mal paar Bilder von grauen Passi`s mit beigem Leder gefunden, sieht echt :top: aus. Hoffe, dass meine bald kommt!

Der Passi steht bei Autoscout übrigens zum Verkauf, soll 22500Teuronen kosten.

• Beige Lederausstattung zu urbangrey? Beitrag #11
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab jetzt die Ausstattung fast komplett verbaut. Ist ein ein beige-schwarz-Mix geworden, da doch einige Teile gefehlt haben :cry: ! Aber noch ne Frage zu den vorderen Sitzen. Hab ja welche mit Memory und komplett elektrisch. Reicht es da zu, wenn ich mir beim :) den original Kabelsatz hole, damit sie komplett funktioneren? Hab ja ebenfalls ne Sitzheizung jetzt im Font, da gibts ja bestimmt auch nen Kabelbaum beim :) ?
Gab es eigentlich verschiedene Kofferraumseitenverkleidungen im Vari? Meine Originale ist länger, wie die neue beige, die dadurch ne passt! Will vielleicht bloss den Plasterahmen wechseln, muss mir bloss noch was überlegen, wie ich es dann wieder fest bekomme, ist ja verbresst.

Thema:

Beige Lederausstattung zu urbangrey?

Beige Lederausstattung zu urbangrey? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben