Beifahrertür Stromlos? 3bg

Diskutiere Beifahrertür Stromlos? 3bg im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine Beifahrertür nicht mehr, fensterheber, Zentralverriegelung, Spiegel und Türbeleuchtung sind ohne...
  • Beifahrertür Stromlos? 3bg Beitrag #1
R

Ralf198

Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine Beifahrertür nicht mehr, fensterheber, Zentralverriegelung, Spiegel und Türbeleuchtung sind ohne Funktion.Sicherung ist ok. Habe kein Schliesszylindrr rechts, wie bekomme ich die Tür auf um an den Balgen zu kommen??
Danke
Ralf

Thema:

Beifahrertür Stromlos? 3bg

Beifahrertür Stromlos? 3bg - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Oben