Beifahrertür läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Beifahrertür läßt sich nicht öffnen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiß jemand Rat. Gibt es eine Möglichkeit bei geschlossener Tür das Türschloß zu öffnen? Ich habe mich bis zum Schloß schon vorgearbeitet, das...
  • Beifahrertür läßt sich nicht öffnen Beitrag #1
C

chrispe07

Weiß jemand Rat.
Gibt es eine Möglichkeit bei geschlossener Tür das Türschloß zu öffnen?
Ich habe mich bis zum Schloß schon vorgearbeitet, das ziehen am Seilzug des inneren Türöffners bringt nichts.

• Beifahrertür läßt sich nicht öffnen Beitrag #2
K

Kanther

laut manchen aussagen soll es bei einigen modellen funktionieren, wenn man innen und außen gleichzeitig den öffner betätigt (=am griff zieht), bei mir hat das leider nicht geklappt. daraufhin hat vw mein schloss aufgebrochen...

• Beifahrertür läßt sich nicht öffnen Beitrag #3
L

lenny cb

Re: AW: Beifahrertür läßt sich nicht öffnen

Hatte ich kürzlich auch... safeverriegelung... Du must das schlossgehäuse öffnen. Die beiden minitorx-schrauben die man sieht raus und das gehäuse vorsichtig aufhebeln. Ca 5mm reicht. Dann kannst du mit nen dünnen schraunenzieher reingehen und die safeverriegelung deaktivieren (nach unten drücken). Dann bekommst es wieder mit dem inneren türhebel auf.

Gesendet mit Tapatalk 2...

Thema:

Beifahrertür läßt sich nicht öffnen

Beifahrertür läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben