Beifahrer Türverriegelung?

Diskutiere Beifahrer Türverriegelung? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Jungs, ich hab mal ne Frage :D Warum kann man bei den USA-Passis auch die Türen von der Beifahrerseite aus verriegeln? Danke schonmal...
  • Beifahrer Türverriegelung? Beitrag #1
H

headcoach

Hey Jungs,

ich hab mal ne Frage :D

Warum kann man bei den USA-Passis auch die Türen von der Beifahrerseite aus verriegeln?

Danke schonmal für die Aufklärung ^^

• Beifahrer Türverriegelung? Beitrag #2
concept-x

concept-x

Ich geh mal von US Vorschriften aus.

• Beifahrer Türverriegelung? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Aus Angst vor CarJacking...

• Beifahrer Türverriegelung? Beitrag #4
concept-x

concept-x

Dafür haben die doch Drivelock eigentlich drin oder?

• Beifahrer Türverriegelung? Beitrag #5
Christoph

Christoph

Re: AW: Beifahrer Türverriegelung?

Richtig.....aber was machst du wenn du gerade erst eingestiegen bist und der boese mann kommt? Knopf druecken!

• Beifahrer Türverriegelung? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Das ist ja auch zum entriegeln...2x ziehen ist für die dummen Amis ja nix...das muss dann ebend anders gehen ;)

• Beifahrer Türverriegelung? Beitrag #7
P

Passi 20V

Die Frage wirst du in einem deutschen Forum nicht zu 100% beantworten bekommen.

Ich find's aber eine lustige Spielerei :cool:
Immer schön wenn der Beifahrer nach dem Schalter fragt ;-)

• Beifahrer Türverriegelung? Beitrag #9
DarkAngel1977

DarkAngel1977

Freakazoid schrieb:
Das ist ja auch zum entriegeln...2x ziehen ist für die dummen Amis ja nix...das muss dann ebend anders gehen ;)

Nix 2 x ziehen. Wenn unser Passi während der Fahrt verriegelt, brauche ich nur 1 x ziehen, und der Knopf ist oben, sowie die Tür offen. Von innen eben so, als wäre nicht verriegelt. Von aussen aber abgeschlossen. :p

Thema:

Beifahrer Türverriegelung?

Beifahrer Türverriegelung? - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Türdichtung Innen wechseln, Anleitung ?: Guten Abend! Ich muss leider eine Türdichtung wechseln (Fahrerseite, Karosse) und wollte mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat oder ob...
Oben