Beifährertür lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Beifährertür lässt sich nicht mehr öffnen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus habe mein heute mein defektes Türschloss auf der Beifahrerseite getauscht. Habe beim zusammen bauen extra den schließzylinder draußen...
  • Beifährertür lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #1
R

RicoH

Servus habe mein heute mein defektes Türschloss auf der Beifahrerseite getauscht. Habe beim zusammen bauen extra den schließzylinder draußen gelassen damit ich erstmal schauen kann ob der bowdenzug locker genug einghängt ist und sich die Tür auch öffnen und schließen kann. Meine Probeversuche verliefen alle reibungslos habe die Tür mehrmals auf und zu gemacht und zugeschlossen. Als das alles super klappte habe ich den Schließzylinder eingebaut und die Tür geschlossen, dass Auto verschlossen und seit dem bekomme ich sie nicht mehr auf. Woran liegt das und vorallem wie bekomme ich die tür wieder auf? Habe mir überlegt den Kotflügel abzubauen um die Türschaniere abzuschrauben aber das geht auch nicht weil ich dazu die Tür öffnen müsste zwecks zwei schrauben und die hintere Tür bekomme ich auch nicht raus weil ich mit der Ratsche nicht an die Türschaniere komme.

Bitte helft mir ich bin echt ratlos.

• Beifährertür lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #2
O

Ostsee1970

Moin
Ich habe ein ähnliches Problem. Die hintere Fahrertür lässt sich nicht öffnen. Verkleidung demontiert und nun weiß ich nicht weiter.
Wer hat eine Idee, wie ich die Tür öffnen kann ohne das Fahrzeug zu beschädigen
Bin über jeden Tip dankbar.

Passat Variant 2,5 TDI V6 BJ 2000
Gruss Ostsee

Thema:

Beifährertür lässt sich nicht mehr öffnen

Beifährertür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Passat 3B ZV funktioniert nicht mehr an Beifahrertür: Hab bisher keinen ähnlichen Fall wie meinen im Forum gefunden. Ende Dezember ist mein Türschloss auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Beim...
Beifahrertür öffnet nicht, ZF ohne Funktion, wie öffnen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 3BG (BJ 2004): Vor einigen Tagen ging die Beifahrertür mit der Fernbedienung nicht...
Probleme mit der Beifahrer-ZV: Nachdem ich tagelang das allwissende google und auch hier im Forum kein Ergebnis gefunden habe, muss ich mich hier an euch wenden. Sollte es doch...
Oben