Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür

Diskutiere Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
  • Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür Beitrag #1
E

Eumel

Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Was kann ich dagegen tun, damit sich nur die Türen öffnen und nicht alle Fenster. Öffne ich den Wagen auf der Beifahrerseite, so bleiben die Fenster oben, außer ich halte den Schlüssel länger in der Öffnungsposition. Wer hat vielleicht eine Idee? Danke

• Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür Beitrag #2
G

Gast24070

Gast
Hi, zuerst: du hast einen B5 und keinen B7, also leider falsches Forum.

Ich vermute das allseits Bekannte Mikroschalter/Türschloss Problem.

Also Türschloss tauschen oder reparieren.

• Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür Beitrag #3
E

Eumel

Danke für die Antwort. Hoffentlich gibt es für so ein altes Fahrzeug noch ein Türschloss..

Thema:

Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür

Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
ZV Fahrertür öffnet erst beim 2.Druck: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich habe aufgrund der Undichtigkeit der Aggregatträger bei meinem 3BG die Fahrertür komplett eröffnet...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Oben