Befestigung Sonnenrollo in der C-Säule Limousine

Diskutiere Befestigung Sonnenrollo in der C-Säule Limousine im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Um das Sonnenrollo der Hutablage li+re an der C-Säule einzuhängen ist ja auch der jeweiligen Seite dieser Haken. Ich möchte diese Haken nun...
  • Befestigung Sonnenrollo in der C-Säule Limousine Beitrag #1
Christoph

Christoph

Um das Sonnenrollo der Hutablage li+re an der C-Säule einzuhängen ist ja auch der jeweiligen Seite dieser Haken.

Ich möchte diese Haken nun nachrüsten, sind die Haken nur in die Verkleidung eingeschraubt oder gehen diese bis ins Blech???

Thema:

Befestigung Sonnenrollo in der C-Säule Limousine

Befestigung Sonnenrollo in der C-Säule Limousine - Ähnliche Themen

CC Sonnenrollo nachrüsten: Ich hoffe die Spezialisten hier haben eine Lösung parat. Bei meinem CC hätte ich gerne das original Sonnenrollo an der Heckscheibe nachgerüstet...
DAB Antenne nachrüsten: Sehr geehrte Passat-Gemeinde! Ich hätte eine Frage bzgl. der Nachrüstung einer Dab Antenne. Ich habe einen Passat B7 Limousine BJ 2012 mit rcd...
Ladedruckanzeige an der A-Säule befestigen...nur wie? ^^: Hi Leute, folgendes Problem... Bin gerade dabei eine Ladedruckanziege in meinen 3B zu verbauen, und möchte die Anzeige gern an die A-Säule packen...
DAB(+) Antenne nachrüsten: Hallo, Ich habe mich bereits mit der Suchfunktion beschäftigt und bin auf ähnliche Beiträge gestoßen. Leider konnte ich keine 100% Antwort auf...
Fehler 01495/01499 Fernlicht nach Xenon Umbau Passat B7: Hallo, ich hab meinen Passat B7 Bj. 2011 auf Xenon umgebaut.Soweit funktioniert jetzt alles einwandfrei. Nur werden im BCM Adresse 09 immer die...
Oben