Befestigung Frontstoßstange 3BG

Diskutiere Befestigung Frontstoßstange 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Danke für das Bild Ich glaube ich warte lieber auf wärmere Tage das schaut nach Arbeit aus. Der Spalt wär mir ja Wurst wen er auf beiden Seiten...
  • Befestigung Frontstoßstange 3BG Beitrag #21
S

Slavi

Danke für das Bild Ich glaube ich warte lieber auf wärmere Tage das schaut nach Arbeit aus.
Der Spalt wär mir ja Wurst wen er auf beiden Seiten (Scheinwerfern) gleich wäre so schaut das doof aus

• Befestigung Frontstoßstange 3BG

Anzeige

• Befestigung Frontstoßstange 3BG Beitrag #22
Groesch

Groesch

Na Schürze liegt so in 15 Minuten unten.

Thema:

Befestigung Frontstoßstange 3BG

Befestigung Frontstoßstange 3BG - Ähnliche Themen

Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben